Ich pinne für dich und deinen Pinterest Erfolg

Hast du eine Webseite oder Onlineshop und wünscht dir

  • mehr Traffic
  • mehr Newsletter- oder Onlinekurs-Anmeldungen
  • mehr Downloads deiner Freebies oder
  • mehr Verkäufe?

Dann bist du bei mir genau richtig! Denn ich helfe Selbstständigen und Blogger*innen mit einem optimierten Pinterest Account die Reichweite ihrer Websites, Blogs und Onlineshops zu steigern.

Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen

Ich bin Bianca Schönbucher von der Pinschmiede und arbeite als Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen in Wien. Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit Pinterest und teste meine Strategien auf dem Pinterest Account meines Reiseblogs. Mir ist es wichtig, alle Neuigkeiten von Pinterest zu kennen und auszutesten.

Bianca unterstützte mich als virtuelle Assistentin dabei, meinen Pinterest-Account aufzubauen und laufend zu betreuen. Heute kommt die Hälfte meiner Website-Aufrufe von Pinterest. Pro Monat finden bis zu 250.000 Betrachter*innen mein Profil auf Pinterest – obwohl ich kein bildlastiges Business habe. Ich kann Bianca und ihre Pinschmiede nur empfehlen!
Lilli Koisser

Texterin und Coach für Selbstständige

Story-Pins waren ein Fremdwort für mich und du hast sie direkt umgesetzt, was meinen Account u.a. dazu gebracht hat kanonenmäßig abzugehen! Von 4 Tausend monatlichen Betrachter auf 160 T. momentane monatliche Betrachter innerhalb eines Monats, und das ganze seit über einer Woche stetig um 10K steigend. Ich bin echt überrascht und glücklich darüber.

Lydia Gerzen

Trainerin für Haarstyling und Makeup

Frage unverbindlich an

Nach deiner Anfrage biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an, um über deine Ziele und Wünsche zu sprechen und eine Strategie zu formen.

Bianca & Pinterest = <3

Wie bin ich eigentlich zu Pinterest Marketing gekommen? Von 2017 bis Ende 2018 arbeitete ich als virtuelle Assistentin für Lilli Koisser, half ihr bei der Betreuung ihrer Social Media Kanäle und baute mit ihr gemeinsam ihren Pinterest Account auf. Zusätzlich nutzte ich die visuelle Suchmaschine für meinen persönlichen Reiseblog und erkannte, was für eine Traffic-Maschine Pinterest ist. 99 % meines Reiseblog-Traffics bekam ich durch Pinterest und das brachte mich ins Staunen.

Nach langer Zeit intensiver Beschäftigung mit Pinterest war mir klar: Ich möchte anderen Menschen helfen, mit Pinterest durchzustarten!

Die Arbeit mit Pinterest macht mir riesigen Spaß, da ich viele meiner Lieblingstätigkeiten verbinden kann. Ich unterstütze und helfe anderen Menschen gerne, liebe das Schreiben, lasse mich gerne inspirieren und habe großen Spaß daran, mit Bildern und Grafiken zu arbeiten.

Für mich ist es das Schönste zu sehen, wenn meine Kund*innen dank meiner Unterstützung hervorragende Zugriffszahlen erreichen. Ich freue mich mit ihnen über jeden Website-Klick und jede neu gewonnene Impression auf Pinterest.

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Schon als Jugendlich wusste ich, irgendwann werde ich mein eigenes Unternehmen gründen.

In den letzten Jahren hantelte ich mich von einem befristeten Vertrag zum Nächsten. Ich schrieb immer wieder Bewerbungen, doch DER eine Traumjob war nie dabei. Da ich immer Angst und zu großen Respekt vor der Selbstständigkeit hatte, wagte ich nie den Schritt.

Im September 2019 nahm ich am Mastermind-Programm von Lilli Koisser teil und der innerliche Ruf nach der Selbstständigkeit wurde immer lauter. Die Dynamik der Gruppe überzeugte mich und ich entschied: Ich will mein Pinterest Unternehmen aufbauen und Menschen dabei unterstützen, ihren Pinterest Account auf- bzw. auszubauen!

Mein Reiseblog

Die Welt zu erkunden ist meine zweite große Leidenschaft. Mein Herzensprojekt ist mein Reiseblog. Dort verarbeite ich meine Erlebnisse und gebe hilfreiche Reisetipps.

Mein liebstes Reiseziel? Ganz klar: Griechenland. Ich muss mindestens einmal im Jahr hin, gerne aber auch öfters. Diese Tradition wahre ich schon seit meiner Kindheit… Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dort war! 🙂

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Melde dich jetzt zum Newsletter an und werde Teil meiner Pinterest Community

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Melde dich jetzt zum Newsletter an und werde Teil meiner Pinterest Community

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Deine Anmeldung zum Tailwind Workshop

Du bekommst den Link für den Zoom-Raum per Mail zugeschickt.

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Pin It on Pinterest