Tailwind Online Workshop

Du hast schon einmal von Tailwind gehört, bist dir aber nicht sicher wie du es für dich und dein Pinterest Marketing einsetzen kannst?

In meinem kostenlosen Workshop erfährst du:

Z

worum es sich bei Tailwind handelt

Z

welche Vorteile das Tool mit sich bringt und

Z

wie du am besten damit arbeitest.

Tailwind Workshop

Datum & Uhrzeit

29. 05. 2020 | 11 Uhr

Tool

Zoom Video Conference

Der Workshop richtet sich an alle Pinterest-Neulinge, die mit Tailwind durchstarten wollen

Einführung

Du erhältst eine Einführung in das Planungstool und weißt danach, wie du es nutzen kannst.

Vorteile

Du erfährst, welche Vorteile es dir bietet, Tailwind für dein Pinterest Marketing zu nutzen.

Feedback

Du kannst alle deine Fragen stellen und profitierst von meinem Know-How.

Ich bin Bianca, Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen

Ich bin Bianca Schönbucher von der Pinschmiede und arbeite als Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen in Wien. Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit Pinterest und teste meine Strategien auf dem Pinterest Account meines Reiseblogs. Mir ist es wichtig, alle Neuigkeiten von Pinterest zu kennen und auszutesten.

Sei dabei!

Wenn du eine Schritt-für-Schritt Anleitung brauchst und alle meine Tailwind Tipps kennenlernen möchtest, dann ist mein kostenloser Tailwind Online-Workshop perfekt für dich!
Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Melde dich jetzt zum Newsletter an und werde Teil meiner Pinterest Community

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Erhalte wertvolle Tipps zu Pinterest Marketing

Melde dich jetzt zum Newsletter an und werde Teil meiner Pinterest Community

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Deine Anmeldung zum Tailwind Workshop

Du bekommst den Link für den Zoom-Raum per Mail zugeschickt.

Schön, dass du dabei bist! Deine Bianca

Pin It on Pinterest